Urte Hotje ist Businesscoach und seit 2021 auch Autorin ihres ersten Buches „Du hast den Job“ (Erfolgreich bewerben mit Personal Branding). Dieses Shooting im Januar 2022 ist bereits unser zweites erfolgreiches gemeinsames Werk.

Urtes neue Webpräsenz, mittlerweile spezialisiert auf „High Performer“ (Leistungsträger), sollte auch aktuelle Portraits von ihr zeigen. Ihr Motto ist „Klarheit gewinnen – Strahlkraft entfesseln!“ und so geht Urte auch durchs Leben. Urte ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin wie auch ein fordernder Coach. Sollte ich mal Unterstützung in meiner Businesspräsentation benötigen, so würde ich mich sicher an Urte wenden.

Im Buch gibt es auch ein Interview mit mir, in dem wir über Bewerbungsfotos sprechen. Und natürlich entspringt ihr Autorenportrait meinem Wirken. Hast Du Interesse Urte kennenzulernen? Oben habe ich ihre Webseite verlinkt.

businessportraits-urte-hotje-businesscoach-und-autorin-fuhrberg-burgwedel-maren-kolf-fotografie