Christian Block ist Coach und Strategieberater für Unternehmer und sitzt mit seiner Praxis in der Wedemark. Für seine neue Business- und Webpräsentation benötigte er selbstverständlich auch aktuelle Portraits. Wie herrlich, daß meine Kundschaft sich genau daß wünscht, was ich am liebsten mache: echte, ehrliche, authentische und persönliche Bilder, die natürlich auf diese Weise auch immer ein eigenes passendes Klientel anziehen. Alle Portraits, die hier zu sehen sind, entstanden im Gespräch, auf einem gemeinsamen Spaziergang und an Christians Teich in seinem Garten. So leicht sollte eine Strategieberatung für Unternehmer auch verlaufen. Sobald die Seite von Christain Block fertig ist, verlinke ich sie gerne.

fotografie-maren-kolf-wedemark-businessportraits-christian-block-coaching-wedemark