Auf geht´s…
In ein neues Jahr voller neuer Möglichkeiten…

Mein erster Beitrag in 2024 stellt Dir auch gleich einen meiner neuen Wege in meiner Unternehmenspräsentation vor.
Ich habe mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Seit Jahrzehnten, mindestens seit 2009, flaniere ich jedes Jahr privat in dem großen, romantischen Park des historischen Gutshauses Wienhausen auf dem Gartenfestival in Wienhausen über das schöne Gelände und genieße den Anblick der strahlenden Pagoden-Zelte. Mit Freude besuche ich die wunderschön gestalteten Stände der nationalen und internationalen Aussteller, Gartenarchitekten und Handwerker und gönne mir immer einen Kaffee am See nähe des Pavillons. In den vergangenen 7 Jahren stellte ich mir immer mal wieder vor, wie es wäre, meine fotografischen Werke hier einmal selbst zu präsentieren… Dieses Jahr ist es nun endlich so weit.

Da ich meiner Fotografie im letzten Jahr durch den Ausbau meines mobilen Büros (kurz: Molly) eine enorme fotografische Bereicherung schenkte, ist es naheliegend nun auch auf ganz neuen „Schauplätzen“ sichtbar und bekannt zu werden. Die Marke Maren Kolf darf sich jetzt über die die Grenzen Niedersachsens deutlich ausweiten. Ich möchte zukünftig das gesamte D.A.CH Gebiet bereisen.

Vom 01. bis 05. Mai 2024 heiße ich Dich in „meiner“ Pagode am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag zwischen 10-18 Uhr und Sonntag zwischen 11 – 18 Uhr herzlich willkommen. Informiere Dich gern über meine neuen mobilen Möglichkeiten. Lass Dich von meinen neuen und sehr edel produzierten Gutscheinen und Verpackungen begeistern.

Mit Freude begrüße ich Dich in Wienhausen!

Herzlichst, Maren

Hier habe ich den Flyer für Dich zur Ansicht