Für Elisa Hallwas-Schulz durfte ich Businessportraits gestalten, die sie für Ihre neue Webpräsenz benötigte. Klares Ziel waren super natürliche und sympathische Portraits, die ihre Kompetenz wie auch die aufmerksame Achtsamkeit von Elisa spürbar machen.

Wir trafen uns zur Frühstückszeit um 9 Uhr im Bona`me in Hannover, um die Location möglichst ungestört nutzen zu können. Während des Shootings beeindruckte mich die unglaubliche Ruhe und Klarheit von Elisa. Mit herrlicher Leichtigkeit und Freude entstanden außergewöhnliche Portraits voller Strahlkraft.

Ab Januar 2023 bietet Elisa Hallwas-Schulz in ihrer eigenen Kanzlei Rechtsberatung und Coaching rund um das Familienrecht an. Ich bin mir sicher, daß sie für viele Menschen in Trennung eine herausragende Wegbegleiterin sein wird. Besuche gerne ihre Webseite: https://www.ihre-kanzlei-familienrecht.de