Yvonne Lehner lernte ich auf der Lebensfreude Messe im Hamburg kennen. Sie war dort eine „Standkollegin“ und präsentierte ihre Buchhandlung Anbeginn. Ich besuchte ihren Stand während einer Pause und wir hatten ein sehr sympathisches Gespräch.

Am 04. August schrieb mich Yvonne an. Sie brauchte zeitnah neue Businessportraits und fragte sich, wo wir diese realisieren könnten, da ich ja von Hamburg nicht gerade um die Ecke bin. Meine Abwesenheitsnotiz informierte Yvonne darüber, daß ich vom 10. bis 13. August in Travemünde und ab dem 16. August auf Sylt buchbar bin. Perfekt für Yvonne, da sie mit ihrer Buchhandlung auf dem Lebensfreude Festival in Travemünde vertreten war.

Am 07. August besprachen wir Yvonnes Vorstellungen, am 12. August kümmerte ich mich um Locations für unser Shooting vor Ort in Travemünde und am 13. August erlebten wir ein super Fotoshooting voller Leichtigkeit bei bestem Wetter. Ein absolut sensationell schöner Workflow! Genau so darf es gerne immer laufen…