Sandra und Dieter Winkler darf ich bereits seit vielen Jahren beruflich und privat fotografisch begleiten. Anlässlich der Übergabe der Geschäftsführung von Dieter an Sandra Winkler sollten alle Mitarbeiterportraits aktualisiert werden. Was für ein Fest! Ich besuchte die Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen und schlich durch den Garten, um sie durch die Fensterscheiben des Büros zu fotografieren. Wenn Sandra und ich zusammen kommen, dann bleibt kein Auge trocken. Das Shooting war ein herrliches Event am Vormittag des 24. August 2023.

Du suchst nach einem Steuerbüro, das tatsächlich Spaß an diesem trockenen Thema hat? Dann besuche Sandra und Dieter Winkler unter https://www.winkler-wedemark.de/team/ Die zwei machen Steuerberatung echt anders. Immer mit Freude und leckerer Schokolade für die Mandanten. Also ich liebe es, mich von Sandra steuerlich beraten zu lassen und fühle mich super aufgehoben. Ob Privatperson, Unternehmen oder Freiberufler – ob Lohnabrechnungen, Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen. Die beiden haben Deinen Erfolg immer im Blick.